Startseite

Shenzhen Kezhiia Athletic Goods Co.,ltd

Unternehmensprofil

Athletische Waren Co., Ltd., ein professionellesindustrielles Shenzhens Kezhijia, wurden im Jahre 2009 hergestellt. In letzte Jahre sind uns die meisten unsere Bemühungen, die Korbkniestütze, Tischtennisschläger und Sport herzustellen gewidmet worden, die schützend sind.
Wir haben mehr als Strickmaschine 90 fortgeschrittene Nähmaschine und seine Maschine der logischen Folge und 50, und wir haben auch mehr das gut--tranied Personal als 100, kein weniger, als 10 Techniker, eingeweiht strenger Qualitätskontrolle und thoughful Kundendienst, unser erfahrenes Personal immer für disscuss Ihre Anforderungen verfügbar sind und vollen Kundendienst sicherstellen.
Wir fanden in Shenzhen, China, mit convinient Transportzugang für Yantian-Häfen, ermöglichen uns, ein viel Zeit zu speichern und Transport kostete für Sie.
Das Arbeiten mit ACS kann Ihre Produkte hohe Qualität machen, einzigartig und wettbewerbsfähig. Normalerweise folgen unsere Produkte den internationalen Qualitätsstandards und werden sehr in einer Vielzahl von Märkten auf der ganzen Erde geschätzt. Wir sind willkommen, Ihrer OEM-/OEDanforderung zu folgen, die bestimmte Nachfrage Ihres Marktes zu befriedigen. Unser Kernauftrag hat und immer wird unsere Ressource der hohen Qualität integrieren, um unseren Kunden Bestes bewertete Produkte anzubieten.

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Athletische Waren Co., Ltd., ein professionellesindustrielles Shenzhens Kezhijia, wurden im Jahre 2009 hergestellt. In letzte Jahre sind uns die meisten unsere Bemühungen, die Korbkniestütze, Tischtennisschläger und Sport herzustellen gewidmet worden, die schützend sind.

Shenzhen Kezhiia Athletic Goods Co.,ltd
1
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : ACS

Anzahl Mitarbeiter : >500

Jahresumsatz : 2,000,000-5,000,000

Gegründet : 2002

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Fuß-Knöchel-Kompressions-Ärmel en ventes

Home

Shenzhen Kezhiia Athletic Goods Co.,ltd

Company Profile

Shenzhen Kezhijia Athletic Goods Co.,ltd, a professional industrial , was established in 2009. In last few years, we have been devoted most our efforts to manufacture basket knee brace , table tennis rackets and sports protective.
We have more than 90 advanced sewing machine and its corollary machine and 50 knitting machine, and we also have more than 100 well-tranied staff, no less than 10 technicians, dedicated to strict quality control and thoughful customer service , our exprienced staff are always available to disscuss your requirements and ensure full customer satisfaction.
We located in Shenzhen, China, with convinient transportation access for Yantian Ports, enables us to save a plenty of time and transportation cost for you.
Working with ACS can make your products high quality, unique and competitive. Normally our Products follow the international quality standards and are greatly appreciated in a variety of markets all over the world. We are welcome to follow your OEM/OED Requirement to meet the Particular demand of your market.Our core mission has, and always will be integrating our high quality resource to offer our customers best valued products.

 

View More About Us
our company

Shenzhen Kezhijia Athletic Goods Co.,ltd, a professional industrial , was established in 2009. In last few years, we have been devoted most our efforts to manufacture basket knee brace , table tennis rackets and sports protective.

Shenzhen Kezhiia Athletic Goods Co.,ltd
1
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : ACS

No. of Employees : >500

Annual Sales : 2,000,000-5,000,000

Year Established : 2002

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Foot Ankle Compression Sleeve for sales